Lenste 2018

Am Freitag ging es für die MJC mit Laura, Moritz und Sebastian sowie der WJC mit Luca, Lerri und Jacky an den Lensterstrand zum beliebten Jugendturnier des SC Gut heil Neumünster.

Sportlich hielten wir uns wieder als gute Gäste und so erreichten beide Mannschaften mit je vier Siegen und vier Niederlagen in ihren Altersklassen einen 10. Platz.

Die exakten Ergebnisse könnt ihr unter www.lenste-cup.de finden.

Trotz allem war das Turnier für beide Teams ein schöner Saisonabschluss, der mit Baden in der kalten Ostsee, langen Nächten mit neuen und alten Bekanntschaften, viel Sonnenbrand und leckerem Döner sowie ewigem Warten auf Pizza (2,5 Stunden) am Montag zu Ende ging.

Unter unserer Facebookseite sgwiftjungbaeren könnt ihr interessante Fotos und Schnappschüsse der Fahrt erleben.

Postkasten

Daphne Schumacher-Möller