09. Juli 2018
Beachhandball auf dem Wittorfer Sportplatz...

04. Juli 2018
Hall ihr Lieben, am letzten Wochenende standen die Lübecker Handballtage an. Drei Tage Handball der Extraklasse an vier verschiedenen Spielorten in der Hansestadt. So wurde auf der Lohmühle, am Buniamshof, in der Hansehalle oder auf dem Center Court auf dem Rathausmarkt inmitten der Lübecker Altstadt gespielt. In diesem Jahr sind wir mit einer verkleinerten Truppe von 6 Mannschaften (MJA, MJC, WJB, WJC, WJD und WJE) angereist und wurden, wie bereits 2015 in der Meesenhalle untergebracht....

03. Juni 2018
Auch am dritten Tag der SH Liga Vorqualifikation auf Regionsebene der WJC blieb uns das Glück nicht hold... So verloren wir nach anfänglicher Schwächephase gegen die HSG Fockbek/Nübbel. Im zweiten Spiel konnten wir dann direkte Schützenhilfe für die Mädels der SGBB leisten. Gegen Kre/Mü konnten wir bis zum 3:5 die Führung halten. Danach gaben wir uns durch leichte technische Fehler und mangelnde Torausbeute schnell auf und lagen teilweise mit sieben Toren hinten. Am Ende konnten wir...
27. Mai 2018
Heute ging es für die WJC ins Störtal nach Kellinghusen. Der erste Gegner war die HSG Eider Harde. Nach anfänglicher Nervösität gab es einen 6:10 Halbzeitstand. Die Halbzeitanalyse fruchtete und sowurde durch Kampf und Ehrgeiz Tor um Tor aufgeholt. Auch Mina gab sich langsam aber sicher als Interimstorwart besser und besser. Nathalie und Elisabeth konnten sich gut integrieren und so kamman nach 40 Minuten auf ein 16:16. Im zweiten Spiel gab es dann, wie gestern eine Lehrstunde für...
26. Mai 2018
Der erste Spieltag in der SH Vorqualifikation ist vorbei. Und für die WJC doch sehr ernüchternd. Verlor man das erste Spiel noch mit 12:17 gegen die SGBB, brachen im zweiten Spiel gegen die Hummeln aus dem Störtal alle Dämme... 42:12 war das Endergebnis. Aber was soll man machen. Acht Feldspielerinnen und kein Torwart. Aber Mina und Cynitha gaben alles. Respekt dafür. Morgen geht es dann in Kellinghusen gegen Eider Harde (11:10 Uhr) und Schülp/Westerrönfeld (14:40 Uhr). Bei der MJA...
21. Mai 2018
Hier findet ihr einen Bericht über Lenste 2k18


Kontakt

1. Vorsitzende

Daphne Schumacher-Möller

MAIL: daphne-moeller@web.de

Kontakt

Jugendwart

Björn Lehrheuer

MAIL: blehrheuer@web.de