SH Liga Vorqualifikation 1. Spieltag

Der erste Spieltag in der SH Vorqualifikation ist vorbei. Und für die WJC doch sehr ernüchternd. 
Verlor man das erste Spiel noch mit 12:17 gegen die SGBB, brachen im zweiten Spiel gegen die Hummeln aus dem Störtal alle Dämme... 42:12 war das Endergebnis. 
Aber was soll man machen. Acht Feldspielerinnen und kein Torwart. Aber Mina und Cynitha gaben alles. Respekt dafür. 
Morgen geht es dann in Kellinghusen gegen Eider Harde (11:10 Uhr) und Schülp/Westerrönfeld (14:40 Uhr). 

Bei der MJA verlief das Turnier ähnlich. Das erste Spiel gegen den Gastgeber Fockbek/Nübbel verlor man mit 3 Toren, das zweite gegen Schülp/Westerrönfeld mit 5 Toren. 

Auch hier geht es morgen weiter. Gegner sind Kre/Mü (10:00 Uhr), Eider Harde (13:30 Uhr) und Herzhorn (18:10 Uhr) jeweils in Fockbek.

Kontakt

1. Vorsitzende

Daphne Schumacher-Möller

MAIL: daphne-moeller@web.de

Kontakt

Jugendwart

Björn Lehrheuer

MAIL: blehrheuer@web.de