Familientag der 2. Frauen am Padenstedter Baggersee

Am 23.August 2020 plante die 2. Frauen gemeinsam mit ihrem "neuen" Trainer Michael einen lustigen und geselligen Familientag in der Padenstedter Freizeitanlage am Baggersee.

So wurden Zelte, Getränke, ein leckeres Buffet, Fleischvariationen vom Grill sowie Stockbrot für die Kinder angeboten. Insbesondere die Kinder der Spielerinnen konnten sich auf dem weiträumigen Gelände mit Spielplätzen, Kneten, Wikinger-Schach oder Ballspielen voll austoben.

Die Erwachsenen durchften sich dann bei Teamspielen in Sachen Intelligenz, Geschicklichkeit, Teamwork und anderen lustigen Aktivitäten beweisen.

Auch wenn es zweitweise windig und ein wenig nass von oben war, fanden alle Beteiligten den Tag als rundum gelungen und so wurden am späten Nachmittag gemeinsam die "Zelte" abgebaut und der Heimweg angetreten.

Postkasten

Daphne Schumacher-Möller